Lilly Läthe

LILLY LÄTHE:

MUTTER aus LEIDENSCHAFT,

KÜNSTLERIN im HERZEN,

KUNSTPÄDAGOGIN auf dem PAPIER,


Ich bin 1973 geboren und seit ca. 1976 künstlerisch tätig. 2017 feierte ich mit meinem Mann Mario, Silberhochzeit.  Wir hatten ein buntes Fest mit unseren zwei wunderbaren Kindern,  Leona und Gianluca!

Seit 2006 arbeite ich in, mit und durch die Kunst und seit 2008 auch hauptberuflich. Da die Malevents, das Motivieren zu eigenen künstlerischen Leistungen und die künstlerische Beratung von Geschäftskunden bei meiner Arbeit im Vordergrund standen, kann ich an dieser Stelle keine lange Ausstellungsliste vorweisen. Seit ca. 6 Jahren habe ich auch mein Hauptaugenmerk auf meine Arbeit als Kunstpädagogin an der Ganztagsschule Julius-Brecht-Allee gelegt. Dennoch stelle ich ab und zu ein paar meiner Werke aus.  Davon können Sie dann auf der Startseite erfahren!

...Lilly im Einsatz: