Café | Kleines Wochenende



ab dem 08.01.2021 haben wir wieder GEÖFFNET!

Ich wüsche allen Gästen und Freunden ein gesegnetes, neues Jahr! Bleibt gesund und freundlich. Lasst den Kopf nicht hängen und öffnet die Augen für das, was in dieser Zeit gut ist. Nicht alles ist schlecht.
SEID DANKBAR!
...dass wir genug zu Essen haben, dass wir noch spazieren gehen können, dass wir einzelne Besuche machen dürfen und wir per Telefon, Zoom oder facetime miteinander verbunden sind.

Wenn Euch die Decke auf den Kopf fällt, macht einen Spaziergang an unserem wunderschönen Werdersee und holt Euch eine leckeren Kaffee und einen kleinen "Kuchen to go" bei mir raus.

Im Januar intensiviere ich nochmal meinen Ursprungsgedanken, ein Café mit (u.a.) zuckerfreiem Gebäck zu sein. Wir haben an den Feiertagen genug Zucker zu uns genommen, oder?



Kleines Wochenende - CAFÉ MIT UND OHNE ZUCKER, 
Osterstraße 79, Bremen-Neustadt


Kaffee, Cappucino, Latte Machiato und Kleingebäck (mit und ohne Zucer) derzeit, aufgrund von Corona, nur zum Mitnehmen.  


Fr. + Sa. 14-17 Uhr 


Ich freu  mich auf Sie/Euch


LILLY LÄTHE